Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: WoW Spieler unter uns?

  1. #1
    chaot1091
    Gast

    WoW Spieler unter uns?

    Wollt bloß mal in die Runde fragen, ob sich unter uns noch ein paar WoW-Spieler befinden.
    Wenn ja erzählt doch mal wo ihr spielt etc... (Blizz oder private)

    grüße, der david.

  2. #2
    CorsaC20NE
    Gast
    bitte bitte nicht........

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Das sind ALLES kranke.

    bei uns in der arbeit spielen es 5 leute,.wenn se in der arbeit sind schlafen se im auto,und die meiste zeit sind se krank geschrieben.

  4. #4
    Siedlerkönig
    Gast
    Ich spiele nur siedler 5 mein clan: DvH :: Clanpage

  5. #5
    Olli
    Gast
    Ich spiele WoW! Im mom zwar nicht, will im Sommer nicht spielen, aber ne ganze Menge meiner Kumpel´s und Arbeitskollegen spielen auch! Am Anfang war ich ganz schön süchtig danach, aber jetzt spiele ich schon seit knapp 2 Monaten nicht mehr, hab im mom einfach keine Lust! Denke, so ab nächsten oder übernächsten Monat werd ich wieder nen bissel spielen!
    Mein Server: Das Syndikat
    Meine Gilde: Zirkel der Apokalypse

    Bin im mom ein lvl 66er Magier und habe auch noch ein paar kleinere Twinks. Aber wie gesagt, zur Zeit spiele ich nicht!

  6. #6
    @ Corsa A: und ALLE Autotuner (mich natütlich ausgenommen ) haben nen IQ von unter 80 und versuchen ihre Potenzprobleme durch ihr(e) Auto(s) zu kompensieren

    Verallgemeinerungen sind was feines oder?

    btw ich Spiel auch WoW, bin in der Arbeit bei der sache, schlafe jede Nacht in der Regel 6 h und hab im Jahreszeugnis der Berufschule nen Schnitt von 1,0.......
    von daher würd ich mich mal als nicht krank einstufen

    mfg

  7. #7
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich habe damals bei der Betatestphase mitgemacht. Das Spiel an sich ist schon toll, aber auch ziemlich zeitintensiv. Man kann das direkt mit Second Life vergleichen(was zum Teil kostenlos ist). Die machen mit WoW natürlich auch richtig viel Kohle... 9 Millionen Spieler und 13 Euro Monatsgebühr. Richtig?


    Ich bleibe weiterhin bei meiner Tagesdosis Super Mario.
    Hab keine Zeit und Lust für sowas.

  8. #8
    Mike2004
    Gast
    ich spiele auch wow, auf dem server Rajaxx einen untoten schurken.. erst lvl 52 aber immerhin.. bin auch nich süchtig und spiel das spiel schon ca. 1 jahr... komm in der ausbildung gut mit (dieses jahr klassenbester mit schnitt 1,3) und auch meine freundin beschwert sich nicht. kollegen in meinem freundeskreis spielen das auch. süchtig kann ich davon nicht werden, dafür ist mir meine freundin zu wichtig..!

  9. #9
    Enigma
    Gast
    Ich spiel auch Wow server Wathringer
    hab ein lvl 51 untoten magier.

    bin kein süchtiger mann kann wow auch in massen zocken!

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    @ Corsa A: und ALLE Autotuner (mich natütlich ausgenommen ) haben nen IQ von unter 80 und versuchen ihre Potenzprobleme durch ihr(e) Auto(s) zu kompensieren

    Verallgemeinerungen sind was feines oder?

    btw ich Spiel auch WoW, bin in der Arbeit bei der sache, schlafe jede Nacht in der Regel 6 h und hab im Jahreszeugnis der Berufschule nen Schnitt von 1,0.......
    von daher würd ich mich mal als nicht krank einstufen

    mfg
    Besser hätte ich es nicht sagen können.

    Dewswegen würde ich sagen,verlasse lieber die dummen und gehe in ein WOW forum....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •