Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage wegen Felgenwahl bzw. Reifen

  1. #1
    shaq
    Gast

    Frage wegen Felgenwahl bzw. Reifen

    Hi Leute,
    hab mit dem Gedanken gespielt mir neue Felgen anzuschaffen. Habe zu meiner Frage die Forumssuche und google benutzt habe aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.

    Nun meine Frage:

    Ich habe zz 195/45 Reifen 7x15" drauf. Von der Reifenbreite her will ich nicht noch breitere haben, da mir die Karre sonst zu träge wird usw.

    Nun weiß ich das auf 8x15 195/45 passen. Ich will die Felgen so wählen, das die Reifen nach außen schräg auslaufen und wenn man von vorne auf die Felgen schaut, man noch einen silbernen Rand außerhalb der Reifen sieht.

    Ist das bei 8x15 bereits der Fall? Kann ich auch eine 8,5x15 Felge mit 195/45 nehmen? 9x15 sind dazu zu breit glaub ich.


    Danke für eure Hilfe im Vorraus. Mfg Armin

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Also das was du willst ist bei 8er Felgen schon der Fall, und soweit ich weiß sind die 195er auch bloß bis 8" breite Felgen zugelassen!

    Und 8,5er Felgen findest eh nur 3-teilige und die werden dann richtig teuer!!!

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. was is denn das fürn Anschluss?????
    Von KGB im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:06
  2. tigra komplett verzinnen?
    Von silverdragon im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 09:28
  3. alarmanlage, erfahrungen mit rhino?
    Von fire-dragon im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •